Sonntag, 12. Februar 2012

Challenge #22 Blumen / Flowers

Heute ist ein neuer Challengethementag und für die nächsten zwei Wochen würden wir gerne eure Werke zum Thema:

Blumen / Flowers

sehen. Ihr habt Zeit bis zum 25.02.12 um 23:59 Uhr, eure Bastelwerke bei Inlinkz einzutragen.In der Sidebar findet ihr unsere Challenge-Regeln.

Vielen Dank für eure Teilnahme zur letzten Challenge Thema: Anything goes. Es sind sooo schöne Werke von euch ausgestellt worden und die Wahl für die TOP 3 ist immer sehr schwer. Und aufgrund der hohen Teilnehmerzahl haben wir wieder Mr. Random mit der Wahl beauftragt. Wir finden, das ist einfach fair.








Herzlichen Glückwunsch.

Unser liebes Design-Team war wieder fleißig und hat euch tolle Inspirationen gebastelt. Besucht auch ihren Blog, dort sind weitere schöne Sachen zu finden.

1 Kommentare:

Anja hat gesagt…

Hallöchen und einen schönen Valentinstag :)
Wieder ein sehr schönes Thema!!
Freue mich sehr unter den Top 3 zu sein!!!
Lg Anja

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
-------------
Thank you for your comment.