Sonntag, 26. Februar 2012

Challenge #23 - Lesezeichen / Tags

Hallo ihr Lieben,

als erstes möchten wir uns für eure tollen Werke der letzten Challenge zum Thema Flowers / Blumen bedanken. Es ist toll zu sehen, was ihr aus einem Thema Tolles herausholt. Danke.

Die neue Challenge startet nun heute und hat das Thema:

Lesezeichen / Tags

Ihr habt Zeit, euer Bastelwerk bis zum 10.03.12 um 23:59 Uhr hier mit Inlinkz einzustellen. Wir sind auf eure Werke gespannt.

Nun möchte ich aber die TOP3 der letzten Challenge bekannt geben.. es sind soooo viele schöne Karten, Boxen und Lesezeichen entstanden, dass wir Random um Hilfe gebeten haben.




Wir gratulieren ganz herzlich



Nun möchte ich euch natürlich noch die tolen Inspirationen unseres lieben DT´s zeigen.. Besucht auch ihren Blog, dort sind weitere schöne Sachen zu finden.


























0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
-------------
Thank you for your comment.