Sonntag, 29. Januar 2012

Challenge #21 - Anything goes

Heute ist ein neuer Challengethementag und für die nächsten zwei Wochen würden wir gerne eure Werke zum Thema:

Anything goes

sehen. Ihr habt Zeit bis zum 11.02.12 um 23:59 Uhr, eure Bastelwerke bei Inlinkz einzutragen.In der Sidebar findet ihr unsere Challenge-Regeln.

Vielen Dank für eure Teilnahme zur letzten Challenge Thema: Stitches / Nähte. Es sind sooo schöne Werke von euch ausgestellt worden und die Wahl für die TOP 3 ist immer sehr schwer. Diesmal haben wir uns für:




entschieden. Herzlichen Glückwunsch.

Unser liebes Design-Team war wieder fleißig und hat euch tolle Inspirationen gebastelt. Besucht auch ihren Blog, dort sind weitere schöne Sachen zu finden.
























9 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hm ich kann kein Inlinkz finden. Habe da kein Bild. Ih füge mein Werk mal hier ein und hoffe es klappt.
Hier ist meine Karte
Tolle DT-Beiträge
LG Tina

Lamia hat gesagt…

Hallöchen, vielen lieben Dank, ich freu mich sehr das ich unter die Top 3 gewählt wurde und hab mir meinen Blinkie auch direkt mitgenommen :-)

GLG
Lamia

Barbara hat gesagt…

huhuuu, bei Jessy komm ich leider net auf ihre Seite... tut mir Leid...
lg Barbara

Make all with Love hat gesagt…

@Barbara: habe den Link korrigiert.. nun klappt es..

LG, Katrin

Barbara hat gesagt…

Danke *knutscher*

Seija hat gesagt…

Wow, ihr habt so Hammer tolle Design Werke gezaubert! Danke fü die Inspiration!
Lg Michi

Kübchen hat gesagt…

Herzlichen Dank für die Wahl in die Top 3!
LG Marion

phaleneos hat gesagt…

Hallöchen :)

Ich möchte auch gern mal bei einer Challenge mitmachen.Ich hoffe wenn ich es hier verlinke das das so richtig ist.Ich habe leider keine Ahnung was das Inlinkz sein soll :( Sorry.
http://phaleneos.blogspot.com/2012/01/meine-erste-challege.html

doris hat gesagt…

Mädels, eure Karten/Werke/Arbeiten sehen wunderschön aus!!

GLG Doris

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
-------------
Thank you for your comment.