Sonntag, 15. Januar 2012

Challenge #20 - Stitches / Nähte

Hallo ihr Lieben,

wir haben schon wieder zwei Wochen um und möchten euch heute das neue Thema vorstellen. Dieses lautet


Stitches / Nähte


Ihr habt Zeit, bis 28.01.2012, 23.59 Uhr uns eure Werke zu zeigen. In der Sidebar findet ihr unsere Regeln.

Natürlich gibt es auch wieder die Wahl der TOP3 zum letzten Thema "Sketch".



Herzlichen Glückwunsch






Unser Design-Team hat ein paar wunderschöne Inspirationen zum aktuellen Thema Stitches/Nähte für euch vorbereitet:















4 Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Ein schönes Thema. Aber mit dem Abgabetermin habt Ihr Euch wohl ein bißchen vertan, oder? Ihr meint bestimmt den 28.2.12.
Liebe Grüße
Melodie

Nicolchen hat gesagt…

Ganz herzlichen Dank für die Wahl unter die Top3 ... ich freue mich total darüber :0)))

Liebe Grüße
Nicole

mgoll88 hat gesagt…

Vielen Dank, dass ich zur TOP3 gewählt wurde, hab mich riesig gefreut =)
Und auf meiner Slidebar habe ich es schon verlinkt =)

LG
Michaela

mueppi hat gesagt…

Eure Werke gefallen mir!
LG Gisela

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
-------------
Thank you for your comment.