Sonntag, 10. April 2011

1. Challenge - Thema Ostern

Es geht los! Heute beginnt unsere erste Challenge. Dieser läuft bis 24.04.2011.
Bastelt etwas zum Thema

Ostern

Bis dahin habt ihr auch noch Zeit, euch als Gast-Designer für Mai / Juni zu bewerben. Schreibt einfach GD hinter euren Namen.

Regeln:

1. Verwendet werden muss auf jeden Fall ein Stempel. Auch DigiStamps sind erlaubt.
2. Nur neue Bastelwerke sind zugelassen.


Unser Design-Team hat diese Werke entstehen lassen. Vielleicht eine kleine Inspiration für euch.

Manuela

Jessi

Stephie


Manu






3 Kommentare:

Basslady hat gesagt…

hallo ihr lieben!

gratulation zu eurem neuen challenge-blog!

ist mir eine freude, daran teilzunehmen!

glg eure silvi

mueppi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Blog!
Tolle DT-Werke!
LG Gisela

Närrin hat gesagt…

Hallo!

Glückwunsch zum neuen Challengeblog. Ich würde gerne euch als GD unterstützen,hab vergessen GD hinter meinen Namen zu schreiben. Würde mich sehr freuen, wenns klappt.

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
-------------
Thank you for your comment.