Sonntag, 3. April 2011

Willkommen

Hallo und willkommen auf unserem Challengeblog.

Wir, das sind KayBeScraps aka Katrin und Julia und feuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt. Wir hoffen, euch machen unsere Challenges Spaß.

Richtig loslegen mit dem ersten Thema werden wir am kommenden Sonntag, 10.04.2011. Alle 14 Tage sonntags starten wir mit einem neuen Thema.

Wir würden uns über zahlreiche Teilnehmer freuen.

Gast-Designer-Call

Heute wollen wir jedoch einen Aufruf zu einem Gast-Designer Call starten.

Helft uns und unserem Stamm-Designer Team und bastelt für die jeweilige Challenge Anregungen für die fleißigen Mitbastler.

Also, wenn du Spaß am Designen hast, zwei Monate bei uns mit machen möchtest und alle 14 Tage für eine neue Challenge basteln kannst, bewirb dich. Verlinke zu deinem Bastelwerk zum Thema Ostern und schreibe (GD) hinter deinen Namen.
Ihr habt Zeit bis 23.04.11. Am 24.04.11 geben wir die 3 Gast-Designer für Mai/Juni bekannt.




2 Kommentare:

MauMau88 hat gesagt…

Leider kann ich mein Werk in euer Inlinkz nicht reinstellen...
Mein Werk findet ihr hier:
http://maumausmagnoliablog.blogspot.com/2011/04/treppenkarte-ostern.html

Närrin hat gesagt…

Ich würde euch super gerne unterstützen hab aber GD vergessen hinter meinem namen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
-------------
Thank you for your comment.