Sonntag, 8. April 2012

Challenge #26 - Girls, Girls, Girls

Am Ostersonntag gibt es eine neue Challenge bei uns. Wir wünschen euch frohe Ostertage. War der Osterhase auch schon fleißig bei euch?

Diesmal möchten wir gerne Bastelwerke mit dem Thema

Girls, Girls, Girls

sehen.

Ihr habt Zeit bis 21.04.12 um 23:59 Uhr, eure Werke mit Inlinkz hier einzustellen.


Vielen Dank für eure Werke in der letzten Challenge.. es sind sooo schöne Bastelsachen entstanden. Hier sind die TOP3:






Clarissa

Dreja

Ira



Herzlichen Glückwunsch


Nun kommen wir zu der aktuellen Challenge und zeigen euch ein paar wunderschöne Inspirationen unseres Designteams.



















1 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Da habt ihr DT Mädels wieder tolle Kreationen gewerkelt! Sehen ja super aus! Vielen Dank für die Top 3 Erwähnung, freut mich wahnsinnig ;-) LG, Ira

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
-------------
Thank you for your comment.