Sonntag, 6. November 2011

Challenge # 16 Tags/Anhänger

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme am letzten Challenge. Wir freuen uns immer sehr über eure tollen Werke.

Nun sind wieder 14 Tage vergangen und es ist Zeit für ein neues Challenge-Thema. Und dieses lautet:


Tags / Anhänger


Bis zum 20.11.2011 dürft ihr uns eure wunderschönen Werke zeigen.





Unsere TOP 3 zum Thema Rund:



Herzlichen Glückwunsch.

Unser Design-Team war schon fleißig und hat einige Anregungen für euch  zum aktuellen Thema vorbeitet.















2 Kommentare:

Justmenadine hat gesagt…

ui, tolle vorlagen und vielen dank für die "top 3"...hätte ich nie mit gerechnet *freu*

lg nadine

mueppi hat gesagt…

Tolle Werke, Mädels!
LG Gisela

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
-------------
Thank you for your comment.