Sonntag, 25. September 2011

Challenge #13 - Anything goes

Vielen Dank für die wieder zahlreiche Teilnahme an unserem Challenge "Halbperlen". Wir freuen uns sehr, eure tollen Werke bewundern zu können.

Es sind mal wieder 14 Tage vergangen und so gibt es heute wieder ein neues Thema:

Anything goes

heißt es nun bis zum 09. Oktober 2011.

Regeln:
1. Nur ein Werk pro Teilnehmer
2. Nur neue Bastelwerke sind zugelassen.

Die Wahl der TOP 3 zum Thema "Halbperlen" war natürlich gar nicht einfach. Dennoch fiel unsere Wahl auf:



Herzlichen Glückwunsch.


Wie immer, war auch unser Design-Team kreativ und hat einige Anregungen für euch zum aktuellen Thema:
























3 Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Eure Werke sind wunderschön, Mädels!
LG Gisela

Elborgi hat gesagt…

eine schönes Thema + schöne Werke vom DT
Elma

mueppi hat gesagt…

Entschuldigt bitte!
Ich habe aus Versehen heute nochmals mitgemacht!
Bitte löschen!
Danke Gisela

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
-------------
Thank you for your comment.