Sonntag, 3. Juli 2011

Challenge # 7 & Guest-Designer Juli/August

Heute haben wir wieder ein neues Thema für euch. Und zwar lautet das Thema für die nächsten 14 Tage, also bis zum 17.07.2011

Sommer



Regeln:
1. Verwendet werden muss auf jeden Fall ein Stempel. Auch DigiStamps sind erlaubt.
2. Nur neue Bastelwerke sind zugelassen.
3. Pro Teilnehmer bitte nur ein Werk.




Und wir dürfen euch unser neues festes DT-Mitglied vorstellen.. es ist..

Dörte

Herzlich Willkommen im Team und wir freuen uns sehr, dass du uns nun mit deinen tollen Werken unterstützen wirst.

Und nun zu den Top3 Gewinnern.. oder diese Woche, besser gesagt, Top 2 Gewinner ;-)



Mamapia

Nelia


Natürlich hat auch dieses Mal unser DesignTeam für euch ein paar Inspirationen vorbereitet:
  

Katrin


Jessi


Dörte


Julia


Und wir haben uns entschieden, wer im Juli und August in unserem Gast-Design-Team sein darf. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen.









Bitte meldet euch bei Katrin unter kaybescraps(at)yahoo.de.
Wir freuen uns, euch im Team zu haben.





3 Kommentare:

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - vielen Dank für die Chance - ich freue mich riesig!!! LG ANDREA

Stine hat gesagt…

Oh was für eine Freude. Vielen Dank für Euer Vertrauen!!
Freue mich sehr. Geh mal gleich ne Mail schreiben.
LG Stine

mueppi hat gesagt…

Eure Werke sind wunderschön!!
LG Gisela

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
-------------
Thank you for your comment.