Sonntag, 17. Juli 2011

Bekanntgabe Design-Team

Nun ist es soweit und wir geben unsere Wahl bekannt. Tja, da wir fünf neue Mädels gesucht haben und sich fünf Mädels beworben haben, fiel uns die Wahl natürlich gar nicht schwer, denn wir werden alle Mädels ins Team nehmen.

Gratuliere euch!

Somit heißen wir

Barbara
Bella76
Angela
Stine

und

Katrin

im Team willkommen. Bitte setzt euch mit uns per Mail in Verbindung (mawl (at) gmx.net), damit wir euch alles Weitere mitteilen können.

Viel Spaß bei uns und wir freuen uns auf eure Werke.




5 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

jeeeeeeeeeeah ich freu mich so...
*tanztanztanz*

schön, dass ich dabei sein darf..

liebe Grüsse
aus der Schweiz

Angela hat gesagt…

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,ich glaub es kaum.*hüpf*Vielen lieben Dank für die Aufnahme ins Team,freue mich schon auf die Zusammenarbeit.Mail ist schon unterwegs.
Liebe Grüße
Angela

Bella76 hat gesagt…

Meine Freundin hat mir unterwegs eine SMS geschickt das ich dabei bin, ich freue mich wie bolle und werde euch sofort die Mail schicken!

Vielen Dank für euer Vertrauen!

Liebe Grüße
Ela

Katrin hat gesagt…

*freu* Cool, dass ich es geschafft habe. Danke, dass ihr mir die Chance gebt, hier mitzuwirken.
Liebe Grüße,
Katrin

Huffi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, dass meine lieben Freundinnen dabei sein dürfen.

LG
Regina

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
-------------
Thank you for your comment.