Sonntag, 1. Mai 2011

Katzenbox-Template / Catbox-Template

Hallo ihr Lieben, / Hello dears,

Julia und ich haben uns überlegt, jeden 1. eines Monats euch ein Freebie zur Verfügung zu stellen.

Julia and I thought about to provide you a Freebie on every beginning of
a month.
------------------
Und bei manchen machen wir eine kleine Sonder-Challenge draus, bei denen ihr auch was gewinnen könnt, wenn ihr mitmacht. ;-)

Occasionally there will be special challenges. Then you can win
something if you join in.
------------------

Zum 1. Mai hab ich euch ein Katzenbox-Template erstellt.

Today I provide you with a cat box template.
------------------



So sieht meine Box aus:

This is how my box looks:
------------------


Julia:



Wer mitmachen möchte,  bastelt etwas mit diesem Template und verlinkt es mit Inlinkz.

If you'd like to join in, you can create something using this template
an link it with Inlinkz.
------------------
Ihr habt Zeit bis zum  31.05.11. Am 1. Juni wird der Gewinner mit Random ermittelt und hier mitgeteilt.

Deadline is 31. of may 2011. On the 1st of june the winner will be found
by random and I will tell you who's the winner.
------------------

Hier die Bastelwerke vom DesignTeam:
Here are the creations of the DT:

Manuela:
Jessi:


Stephie:


Yannis (Sohn von Julia)

Manu:

 Und jetzt wollt ihr sicher auch wissen, was es zu gewinnen gibt.. ;-)

Surely you want to know what the prize is... ;-)
------------------

Der Gewinn ist dieser ClearStamp "Scooter´s Vacation" von Imaginisce:

The prize is this ClearStamp "Scooter´s Vacation" from Imaginisce:



Wir wünschen euch viel Spaß und sind auf eure Katzenboxen sehr gespannt..

We hope you enjoy the Freebie and the challenges, and we are looking
forward to see your cat boxes.






5 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Danke! Das ist ein tolles Template und der Gewinn lässt sich sehen. Immer ran Mädels!
LG Manuela

Margrit hat gesagt…

Ich kann die Vorlage nicht runterladen.Zeigt immer an Webseite nicht verfügbar.Was jetzt?????
LG Margrit

Make all with Love hat gesagt…

Hallo Margrit,
versuche es doch noch mal mit dem Download. Vielleicht hatte 4shared ein Problem. Sollte aber wieder funktionieren. Wenn nicht, meld dich doch mit Email-Adresse, dann kann ich dir die Vorlage per Mail zusenden.
LG, Katrin

mueppi hat gesagt…

Danke für die tolle Vorlage!
Hat Spass gemacht!
Eure Katzen sind wunderschön!
LG Gisela

Kreativ-Traum hat gesagt…

Hallo und danke für die süße Vorlage, musste sie auch gleich nachbasteln

Macht weiterso

Lg Jenny

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
-------------
Thank you for your comment.