Sonntag, 8. Mai 2011

3. Challenge - Thema Frühling - Theme Spring

Vielen Dank für die Teilnahme an unserem 2. Challenge "Muttertag". Ihr seid super und wir haben uns wieder sehr über die zahlreiche Teilnahme gefreut.

Unsere Top 3-Gewinner, die sich den Banner mit auf ihren Blog nehmen dürfen, sind







Für die nächsten zwei Wochen, also bis zum 22.05.2011, haben wir auch wieder ein neues Thema für euch. Dieses lautet:

Frühling.


Regeln:
1. Verwendet werden muss auf jeden Fall ein Stempel. Auch DigiStamps sind erlaubt.
2. Nur neue Bastelwerke sind zugelassen.
3. Pro Teilnehmer bitte nur ein Werk.


Auch dieses Mal hat unser Design-Team und das Guest-Design-Team tolle Inspirationen für euch vorbereitet.


Manu



Manuela 



Jessi 
 


Stephie 
 


Und zum ersten Mal war auch unser Guest-Design-Team kreativ. Sie haben so tolle Werke gebastelt. Vielen Dank!



 





 




*****************************

Thank you for participating in our 2nd Challenge, "Mothersday". You are great and we have once again very pleased with the level of participation.

The first 3 winners who may use this button on their blog, are:





 For the next two weeks, until 22.05.2011, we have a new theme for you. It is

Spring


Rules
1. It is nessessary to use a stamp. DigiStamps are allowed.
2. Only new works are allowed.
3. Only one work each.


Our design team has prepared a few fantastic ideas for you.

Manu


 Manuela


Jessi 


Stephie


And for the first time, our Guest-Design-Team was creative. So amazing creations.  Thank you!



 





 








5 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Juchu,
ich bedanke mich für die Auszeichnung, und freue mich riesig.
Euer neues Thema ist auch wieder so klasse, und ich werde versuchen auch diesmal wieder dabei zu sein.
Vielen Dank.
Macht weiter so!
LG Babsi

Manuela hat gesagt…

Woooow.. so viele schöne Werke sind wieder entstanden.
Ich wünsche euch einen schönen Muttertag...
LG Manuela

Rosenfee hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Rosenfee hat gesagt…

Uuuuii, das 1. Mal teilgenommen und gleich ne Auszeichnung bekommen ... ich freu mich sehr darüber ... Dankeschööööööööön!
Die Inspirationen vom DT sind Klasse ... an dem Thema versuch ich mich bestimmt auch noch.

Lg, Nora

PS: Diesmal ohne Rechtschreibfehler. ;)

Barbara hat gesagt…

wunderschöne Werke, die ihr vorgelegt habt.. Habs auch versucht...
Liebe Grüsse
BArbara

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
-------------
Thank you for your comment.